blick vom napoleonstein nach almrich

blick vom napoleonstein nach flemmingen

blick vom napoleonstein nach bad koesen

blick vom napoleonstein zum saalhaeusern

Pfortastr.von der Mühle her

Hauptstr. 8a ehm. Klempnerei Elste

Altalmrich 28  ehm. Rosenmueller

Almrich Hof von Fam. Rein

lebensmittelladen hauptstrasse  1990

02.2009

Ballon über Almrich

Dorf vom Friedhofsweg

Weinberge vom Friedhofsweg

Haus vom Friedhofsweg zur Kösener Strasse

Wer ist das ?


Dieses Foto wurde am 02.06.2009 in Almrich gemacht, es handelt sich hierbei um einen Hirschkäfer, wobei dies schon ein besonders großes Exemplar ist. Der Hirschkäfer ist der größte und imposanteste Käfer in Europa. Er gehört zu den nach der Bundesartenschutzverordnung geschützten Käferarten. Die Käfer werden 25 bis 75 Millimeter lang, wobei die Weibchen mit maximal 40 Millimetern Länge deutlich kleiner bleiben.


Antonov  AN 124 über Almrich


   Diesen Storch konnte man am 16.06.2009 in Almrich auf der alten Schule beobachten


 Rainweg  Grundstück  Eichstädt


 Rainweg  Grundstück  Eichstädt


 Rainweg  Grundstück  Eichstädt


 Altalmrich  8


 Altalmrich  8


  Herr  Lang  bei  der  Arbeit  am  Kriegsdenkmal


                                  Vom Ballon aus fotografiert in Richtung Almrich

 

                          Die folgenden Bilder wurden vom Kirchturm aus gemacht


       Vom Fürst Heinrich Stein zur Saale


     Auf dem Fürst Heinrich Stein


      Willy  Stünz


         KIKA  Almrich


  Schafherde  am 26.10.2009 auf der Hauptstrasse